Die Christliche Stiftung Nord-Ost

…wurde im Jahr 2003 als rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts von privaten Stiftern gegründet.

Die Stiftung ist eine sozial-diakonische Stiftung bürgerlichen Rechts und ist sowohl mittelbar als auch unmittelbar zur Förderung der Gemeinnützigkeit und der Mildtätigkeit tätig.

Die Stiftung hat es sich zum Ziel gesetzt auf der Basis christlicher Nächstenliebe soziale Verantwortung für Menschen speziell im Großstadtumfeld zu übernehmen. Wir sehen uns als Stiftung für Frankfurt; in einem Umfeld von Erwerbslosigkeit, Armut, sozialer Ausgrenzung und prekären Lebenssituationen unterstützt die Christliche Stiftung Nord-Ost Menschen in sozialer, seelischer oder materieller Not und leistet einen Beitrag hin zu einer neuen Lebensperspektive.

Sie wollen wissen, wo unsere Stiftung konkret unterstützt? Schauen Sie doch bei unseren Förderbereichen vorbei.

Sprechen Sie uns an!

Sie haben Fragen zu einem Projekt? Sie möchten sich engagieren in unserer Stiftung oder in einem Projekt?
Vielleicht sind Sie selbst in einer Notlage? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns.